Erscheinungstermine

  • 01. Februar 2022 – E-Book “Catching Stardust”
  • 24. Februar 2022 – Paperback “Catching Stardust”
  • 29. September 2022 – E-Book & Paperback “Counting Rainbows”

Bei der Queen’s University Reihe ist jeder Band in sich abgeschlossen und kann daher unabhängig vom Rest gelesen werden. Allerdings tauchen Charaktere und Handlungsorte immer wieder auf.

About

Dominic ist ein sarkastisch veranlagter Beziehungsphobiker, der wenig Vertrauen in andere Menschen hat. Ruth hat ihren besten Freund bei einem Unfall verloren und versucht, wieder Anschluss im Leben zu finden. Das Schicksal wirft beide an der Queen’s University zusammen, und zwischen ihnen entwickelt sich bald eine Freundschaft – mit Vorzügen. Durch Dominic lernt Ruth wieder nach vorne zu blicken, während er langsam echtes Vertrauen fasst. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht einfach vergessen – und Liebe allein kann keine Depressionen heilen.

Bestellen

Oder natürlich beim Buchladen eures Vertrauens.

Klappentext

»Steckst du Menschen gerne in Schubladen?«
»Keine Schubladen. Eher so bunte Aufkleber, die ich den Leuten aufdrücke. Auf die Art weiß ich wenigstens, worauf ich mich einlasse.«
»Sicher, dass du dich hierauf einlassen willst?«

Man bereut nur die Dinge, die man nicht getan hat.

Schmerz. Verlust. Depression. Als Ruth an die Uni in Belfast zurückkehrt, will sie genau das hinter sich lassen ein Neuanfang, nachdem sie vor einem Jahr ihren besten Freund bei einem Unfall verloren hat. Womit sie nicht rechnet, ist Dominic, der nerdige, sarkastisch veranlagte Einzelgänger, der plötzlich immer wieder in ihrem Leben auftaucht und es so tatsächlich schafft, sie allmählich aus ihrer Einsamkeit herauszuholen. Schnell wird klar, dass die Anziehung zwischen den beiden größer ist, als sie zugeben wollen. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht einfach verdrängen und Ruth merkt bald, dass sie nicht die einzige ist, die mit ihren Dämonen zu kämpfen hat

Eine Leseprobe zu Catching Stardust findest du hier.

Details

  • Genre: New Adult Romance
  • Verlag: Forever by Ullstein
  • ISBN: 3958186394
  • Formate: Paperback, E-Book, Hörbuch

Diese Geschichte ist so ehrlich, dass ich mich in ihr zu Hause gefühlt habe, mich verstanden gefühlt habe. ›Catching Stardust‹ regt zum Nachdenken an und steckt voller Emotionen, die nahezu greifbar sind.
Ein Buch für alle New-Adult Fans, die sich ein bisschen mehr Realität wünschen.

Jennifer Bright

Mit ›Catching Stardust‹ hat sich Emily Bähr direkt in mein Herz geschrieben. Wenn ich dem Buch einen Sticker geben darf, wäre es folgender: Ein Musst-Read für alle New-Adult-Fans, die auf der Suche nach Hoffnung und etwas Licht in der Dunkelheit sind.

Sarah Stankewitz

Details

  • Genre: New Adult Romance / Gay Romance
  • Verlag: Forever by Ullstein
  • ISBN: 3958186572
  • Formate: Paperback, E-Book, Hörbuch

Klappentext

Du musst wissen, wer du bist, um zu zeigen, wer du sein kannst!

David, aka »Toast«, hat eigentlich genug zu tun. Da wären sein verhasstes Studienfach, die schwierige Situation seiner Familie, das anstehende Praktikumsjahr, die Organisation eines Charity-Events und sein brach liegendes Liebesleben. Dass er schwul ist, ist kein Geheimnis. Dass er auf Cameron Walsh steht, dagegen schon. Denn Cameron ist alles, was Toast nicht ist. Und er hat alles, was Toast nicht hat. Und doch scheinen die beiden sich wie magisch anzuziehen. Aber auch wenn Cameron gutaussehend und scheinbar sorglos ist, eines ist er nicht: ehrlich…